• Jobs Job bei Sparkasse Holstein

Leiter (m/w) Firmenkunden

Sparkasse Holstein

Eutin

Eutin

Leiter (m/w) Firmenkunden Sparkasse Holstein Eutin Wir suchen eine vertriebsorientierte Persönlichkeit, die aktiv unsere Firmenkunden mit ganzheitlichen und maßgeschneiderten Lösungen in allen Phasen der Unternehmensentwicklung unterstützt.

Das Ziel Vor Augen - Den Weg Mitbestimmen Leiter (m/w) Firmenkunden Eutin Wir Sind Mit Rund 1100 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Für Die Menschen Und Unternehmen In Unserer Region Da Mit Einer Bilanzsumme Von 57 Mrd Euro Wichtiger Finanzpartner Der Region Wirtschaftlich Sehr Erfolgreich Und Exzellent Positioniert Mit Einem Hochwertigen Und Bedarfsgerechten Leistungsspektrum In Einer Attraktiven Region Zuhause: Von Der Metropole Hamburg Entlang Der Ostsee­küste Und Der A1 In Das Ferien­gebiet Der Ischen Schweiz Bis Hinauf Zur Ferien­insel Fehmarn - Mit Hohem Wohn- Und Freizeitwert Und Vielen Touristischen Und Kulturellen Angeboten Wir Suchen Für Unseren Standort In Eutin Im Rahmen Einer Nachbesetzung Einen Leiter (m/w) Firmenkunden Eine Vertriebsorientierte Persönlichkeit Die Aktiv Unsere Firmenkunden Mit Ganzheit­lichen Und Maßgeschneiderten Lösungen In Allen Phasen Der Unternehmens­entwicklung Unterstützt Einen Dynamischen Und Umsetzungsstarken Praktiker Der Direkt Dem Zuständigen Bereichsleiter Unterstellt Ist Sie Haben Ein Wirtschaftswissenschaftliches Oder Juristisches Studium Abgeschlossen Oder Bankkaufmann N­betriebswirt Volkswirt Oder Kauf­mann Für Versiche­rungen Und Finanzen Führungserfahrung Hohe Sozialkompetenz Und Stärken In Der Gesprächsführung Langjährige Vertriebserfahrung Im Firmen­kundenkreditgeschäft Umfangreiche Krediterfahrung Und Kennt­nisse In Den Für Firmenkunden Relevanten Produkten Hohes Engagement Sicheres Auftreten Freude An Der Arbeit Im Team Sowie Ent­scheidungs- Und Durchsetzungsvermögen Sie Finden Eine Moderne Mit Großer Inno­vationskraft Ein Exzellent Aufgestelltes Firmenkunden­center Mit Einem Interessanten Kunden­stamm Guter Marktdurchdringung Und Hoher Ertragskraft Produktspezialisten Die Sie Bei Der Ganz­heitlichen Betreuung Ihrer Kunden Unter­stützen Ein Modernes Leistungsorientiertes Ver­gü­tungssystem Eine Attraktive Betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten Und Kostenfreie Notfall-kinderbetreuungsmöglichkeiten Auch Außergewöhnliche Sozialleistungen Wie Ferienwohnungen In Deutschland Und Italien Zur Miete Zum Selbstkostenpreis Und Vieles Mehr Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewer­bung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmög­lichen Eintrittstermins Gleich Geeignete Schwerbehinderte Bewerber Werden Vorrangig Berücksichtigt Bewer­bun­gen Von Frauen Sind Besonders Erwünscht Sie Können Ihrem Künftigen Bereichsleiter Herrn Sören Westphal Erste Fragen Unter Tel 0451 40927-75411 Stellen Erreichen Unsere Personalreferentin Frau Urte Reimer Unter Tel 04521 85-71426 Senden Ihre Elektronischen Bewerbungs­unter­lagen Bitte An: Karriere@-de Sind Jetzt Am Zug Bereich Personal Am Rosengarten 3 23701 Eutin Karriere@-de Www-de/karriere Karriere Made In Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Volkswirt VWL BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Bachelor Master Wirtschaftsmathematiker Finanz- Und Wirtschaftsmathematik Mathematics With Economics Mathematische Finanzökonomie Wirtschaftswissenschaftler Business Mathematics LLB Bachelor Of Laws LLM Master Of Laws Magister Des Wirtschaftsrechts Jurist Volljurist Jura-Studium Rechtswissenschaften Einheitsjurist Staatsexamen Juristische Ausbildung Zweite Juristische Staatsprüfung Zweites Juristisches Staatsexamen Assessorexamen Großes Juristisches Staatsexamen Bank Bankwesen Finanzwesen Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Volkswirt VWL BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Bachelor Master Wirtschaftsmathematiker Finanz- Und Wirtschaftsmathematik Mathematics With Economics Mathematische Finanzökonomie Wirtschaftswissenschaftler Leiter (m/w) Firmenkunden Wir Suchen Eine Vertriebsorientierte Persönlichkeit Die Aktiv Unsere Firmenkunden Mit Ganzheitlichen Und Maßgeschneiderten Lösungen In Allen Phasen Der Unternehmensentwicklung Unterstützt Eutin Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Volkswirt VWL BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Bachelor Master Wirtschaftsmathematiker Finanz- Und Wirtschaftsmathematik Mathematics With Economics Mathematische Finanzökonomie Wirtschaftswissenschaftler

Kundenbetreuer Heilberufe (m/w) Vermögensmanagement
   Sparkasse Holstein (Ahrensburg)

Leiter (m/w) Firmenkunden
   Sparkasse Holstein (Eutin)

Projektassistenz (m/w/d)
   über Personalberatung (Hamburg-Altstadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Gohlis-Nord)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Biewer)